Ueber uns

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich  mit Oldtimer-Motorrädern und sammle aus diesem Bereich Photos, Werbung + Prospekte. Mit beginn des Internet-Zeitalters vor über 15 Jahren begann ich das Potenzial das in dieser Technik liegt zu nutzen, das fing an mit der elektonischen Archivierung + Bearbeitung es hat inzwischen soweit geführt das ich mich letztendlich im Bereich Web-Programmierung, Datenbankdesign, Online-Shop + Portalsysteme, und Webdesign selbständig gemacht habe. Vor ca. 5 Jahren fing ich an Teile meiner Sammlung auf einer eigenen Homepage zu präsentieren. Was zuerst recht primitiv gestaltet war entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einer bekannten + vielbesuchten Seite (monatlich über 10 tausend Besucher) www. motormobilia.de ist inzwischen in über 40 Ländern bekannt. Durch immer wiederkehrende Anfragen nach Abzügen der Photos oder von Prospekten und sonstigem Werbematerial reifte in mir die Idee die sonst sehr aufwendige Arbeit damit weitestgehend zu automatisieren. Bis dahin bekam ich die Anfragen über meine Homepage, ich sendete per email Photos zur Auswahl, unzählige E-Mails gingen hin + her am Ende wusste keiner mehr wer was und in welchem Format bestellt hatte.  So war letztendlich nur der Webshop mit automatisiertem Bestellvorgang die Lösung.

Bei Fragen oder Anregungen schreiben Sie mir eine<< E-mail>> oder rufen Sie mich direkt an Festnetz: 05121-9329110, Mobil: 0178-9337789

Seit einiger Zeit besuche ich zusammen mit Horst Elsner von motor-lit.de ca. 3-4 mal im Jahr Oldtimermärkte um Werbung zu machen und Information zu geben.

Auf welchen Märkten wir vertreten sind wird rechtzeitig auf unseren Seiten bekanntgegeben

 

Stand auf der Technorama in Hildesheim,  September 2010